Elementa                 Heilende Rache

Ein unbändiges Verlangen nach Rache tobt in Maria. 
Um Daria leiden zu sehen, macht sie vor nichts und niemandem halt. Bald schon haben sich Vincent und Daria heillos in dem Netz aus Lügen und Intrigen verfangen. 
Ihrer Liebe steht eine harte Prüfung bevor. 
Werden sie es schaffen, sich von Marias Einfluss zu befreien, bevor es zu spät ist?




Rezensionen

Endlich geht es weiter.
Nach den Geschehnissen in Band 1 konnte ich es nicht erwarten zu Erfahren wie es weitergeht. Haben Vincent und Daria die Sache verarbeitet? Sind sie dennoch oder gerade deswegen für einander da? So viele Fragen und endlich habe ich die Antworten erhalten. Mir hat bereits in Band 1 der "fluffige" Schreibstil der Autorin gefallen, den sie auch in diesem Buch beibehalten hat. Es liest sich einfach und verständlich - man merkt fast gar nicht wie die Seiten verfliegen.
Auch die Geschichte konnte mich wieder überzeugen und es hat mich gefreut alle Wiederzusehen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R277B1BJVV7M7Q/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B65Q4HP